Bewegung ist unsere Leidenschaft

Und das seit über 60 Jahren - Als Profi für Vibrationstechnik

Vibrationstechnik & Rüttelmotoren von Würges Rüttelmotoren & Vibrationstechnik von Würges Würges Vibrationstechnik & Rüttelmotoren

Würges produziert an seinem Standort in Neusäß bei Augsburg ausschließlich Vibrationstechnik in Form von Vibrationsmotoren mit unterschiedlicher Leistung und Größe. Diese Spezialisierung hat in den vergangenen 60 Jahren dazu geführt, dass unsere Produkte immer und immer wieder perfektioniert wurden. Heute zählt Würges zu den Marktführern in Deutschland und einem der innovativsten Produktentwickler weltweit. Mehrere Tausend Unwuchtmotoren werden jährlich in unserer Werkstatt von erfahrenen Handwerkern und erstklassigen Ingenieuren entwickelt, getestet und produziert.

Würges Vibrationstechnik kommt überall dort zum Einsatz, wo Stillstand unweigerlich zu einer Verlangsamung der Arbeitsabläufe führen würde. Etwa als Rüttelmotor in der Bauindustrie, im produzierenden Gewerbe, der Verpackungs-, Gießerei, Textil- und Druckindustrie. Aber auch in der Medizintechnik oder im Fitnessbereich. Gezielt eingesetzte Vibrationen beschleunigen und erleichtern Produktionsvorgänge enorm. Ganz nebenbei – was uns besonders freut – können sie sich auch positiv auf das menschliche Muskelgewebe auswirken.

Würges ist nach ISO 9001-2008 und gemäß der ATEX Richtlinie 2014/34/EU zertifiziert. Somit sind unsere Vibrationsmotoren auch für den Betrieb in explosionsgefährdeten Arbeitsbereichen erhältlich.

Würges Vibrationstechnik GmbH

Daimlerstraße 9
D-86356 Neusäß

Geschäftsführer
Dipl.-Ing.(FH) Philipp Würges

Amtsgericht Augsburg HRB 7555
UST.-IDNR.: DE 127 501 426

Telefon 00 49 / (0)8 21 / 99 98 24 - 00
Telefax 00 49 / (0)8 21 / 99 98 24 - 10
Email: info@wuerges.de
Web: www.wuerges.de