Unternehmen

Bewegung auf höchstem Niveau

Ehemalige Fabrik von Würges Vibrationsmotoren

SEIT ÜBER 50 JAHREN

PROFI FÜR VIBRATIONSTECHNIK

Würges produziert an seinem Standort in Neusäß bei Augsburg ausschließlich Vibrationsmotoren mit unterschiedlicher Leistung und Größe. Diese Spezialisierung hat in den vergangenen 50 Jahren dazu geführt, dass unsere Produkte immer und immer wieder perfektioniert wurden.

Heute zählt Würges zu den Marktführern in Deutschland und einem der innovativsten Produktentwickler weltweit. Mehrere Tausend Unwuchtmotoren werden jährlich in unserer Fertigung von erfahrenen Monteuren und erstklassigen Ingenieuren entwickelt, getestet und produziert.

Unsere Produkte

Würges Vibrationsmotoren kommen überall dort zum Einsatz, wo Stillstand unweigerlich zu einer Verlangsamung der Arbeitsabläufe führen würde. Gezielt eingesetzte Vibrationen beschleunigen und erleichtern Produktionsvorgänge enorm.

Würges ist nach ISO 9001-2015 und gemäß der ATEX Richtlinie 2014/34/EU zertifiziert. Somit sind unsere Vibrationsmotoren auch für den Betrieb in explosionsgefährdeten Arbeitsbereichen erhältlich.

Gruppenbild aller von Würges hergestellen Produkte

WÜRGES WELTWEIT

UNSERE PARTNER

NIEDERLANDE / BELGIEN / LUXEMBURG

ASB Aandrijftechniek

Touwslagersweg 12-A1

3449 HX Woerden

POLEN

TECHNICAL Grzegorz Tęgos

Ul. Toruńska 212

62-600 Koło

SKANDINAVIEN

Elteco ApS

Hi-Park 315

DK-7400 Herning

VEREINIGTES KÖNIGREICH / IRLAND

Entecon UK Ltd.

8 Lawrence Way

Yorktown Industrial Estate

Camberley, Surrey GU15 3DL

GB England